Workshop: Stimme und Atem

Dieser Workshop richtet sich an Yogalehrer*innen und alle, die ihre Stimme bewusster mit Körper und Atem verbinden wollen. Ebenso ist er empfehlenswert, um Stimmbeschwerden vorzubeugen.

Als Yogalehrer*in benötigst du deine Stimme, um verschiedene Ausdrucksmöglichkeiten anzubieten. Sei es z.B. beim Mantra singen, bei geführten Meditationen und/oder bei angeleiteten Yoga-Kursen.

Eine angenehme und wohlklingende Stimme bündelt die Aufmerksamkeit deiner Teilnehmer*innen und verschafft somit eine fokussierte Atmosphäre.

Das Stimmtraining nach der Schlaffhorst-Andersen-Methode beinhaltet die Kräftigung, Optimierung und Stabilisierung deiner Sprechstimme, Grundlagen der Atem- und Stimmphysiologie sowie die Stimmhygiene.

Bitte einen kleinen Snack für die Mittagspause mitbringen.

Leitung: Sandra Fechner, Stimmcoach und diplomierte Opernsängerin

Termin: Sonntag, 10.11.2024, 10:00 bis 17:00

Kosten: € 118

Ort: Yoga Schule Hannover

Ausgewählter Kurs:

Sonntag, 10:00 bis 17:00 Uhr
10.11.2024
Stimme und Atem

€ 118

Wir freuen uns, wenn die Telefonnummer angegeben wird, manchmal ist ein schneller Rückruf einfacher.

YOGAMATTEN, MEDITATIONSKISSEN, ETC. ETC.
Eine eigene Matte kann selbstverständlich mitgebracht werden. Matten, Decken und alles, was zum Üben benötigt wird, kann kostenfrei geliehen werden.

DIE WORKSHOP-GEBÜHR
wird mit der Anmeldung fällig und ist per Überweisung auf folgendes Konto zu zahlen: Yoga Schule Hannover, Hannoversche Volksbank,
IBAN: DE 23 2519 0001 0953 4180 00. Bitte im Verwendungszweck das Datum der Fortbildung angeben. Bei Rücktritt bis zwei Wochen vor der Fortbildung fallen 30% der Kursgebühr an. Danach wird die volle Gebühr fällig (auch im Krankheitsfall). Wenn es jemanden auf der Warteliste gibt, um den den Platz und die Gebühr zu übernehmen, fallen 30% der Gebühr an.

Wir behalten uns vor, die Fortbildung abzusagen, wenn es bis zwei Wochen vor Beginn weniger als 8 Anmeldungen gibt.

Für Unterkunft und Verpflegung ist selbst zu sorgen.

Die Anmeldung wird verschlüsselt übertragen. Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Impressum & Datenschutz.