Melanie

„Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.“

Friedrich v. Schiller

Yoga gibt uns die Möglichkeit durch das achtsame und konzentrierte Üben mit Körper, Atem und Geist bei uns an zu kommen. Wir entwickeln die Fähigkeit zu erkennen, was wir brauchen, um uns wieder ins Gleichgewicht zu bringen und im Alltag gelassener zu werden. Die Freude beim Üben ist für mich die wichtigste Motivation.
Meinen Unterricht gestalte ich durch verschiedene Themenschwerpunkte abwechslungsreich. Dabei verbinde ich gern kraftvolle, dynamische Übungsabläufe mit ruhigen, meditativen Elementen.

 

Kurse von Melanie

Dienstag, 18:45 bis 20:00 Uhr
25.01. - 29.03.2022
gesunder Rücken - entspannter Nacken Warteliste
Anfänger
€ 145 / € 133 erm. (10x in 10 Wochen)
Anmeldung

Zurück

Um uns zu helfen, könnt ihr der Verwendung von Tracking-Cookies zustimmen: