Claudia

„Wir können die Yogapraxis an jedem beliebigen Punkt beginnen, aber als ganzheitliche menschliche Wesen müssen wir schrittweise alle Aspekte von uns selbst einbeziehen.“

T.K.V. Desikachar

Das wirklich gute am Yoga ist, dass er uns jederzeit das geben kann, was wir gerade brauchen und gleichsam der Weg ist, uns erkennen zu lassen, was genau dies ist.

YOGA ist der Weg und das Ziel. In meinen Stunden versuche ich, die Menschen dort abzuholen, wo sie den Yogaraum betreten und ihnen die Chance zu geben, in jeder Yogaeinheit zu finden, was ihnen in diesem Moment gut tut. Sei es, das wohltuende Erlebnis zu sich selbst zu kommen, Ruhe zu finden, die großartige Kraft des Atems zu erleben und durch ein gutes Maß an Anstrengung die Kraft, die Beweglichkeit und die Grenzen des eigenen Körpers zu erfahren und schrittweise zu erweitern.Ich wünsche mir, dass Ihr durch den Weg des Wandels, den Ihr in meinen Yoga-Stunden betretet, Eurem Alltag mit etwas mehr Gelassenheit, Ruhe und einem aufgerichtetem Rücken begegnen könnt

 

Kurse von Claudia

Um uns zu helfen, könnt ihr der Verwendung von Tracking-Cookies zustimmen: