Monika

„Yoga bedeutet vor allem Veränderung. Die Veränderung muss uns zu einem Punkt bringen, an dem wir vorher nicht gewesen sind. Das meint: was unmöglich war wird möglich, was nicht erreichbar war wird erreicht, was nicht sichtbar war wird gesehen.“

T.K.V. Desikachar

In meinem Yoga möchte ich Raum schaffen, durch fließende Bewegungen, die ruhigen Haltungen und die tiefe Verbindung von Atem und Bewegung im eigenen Inneren immer wieder etwas Neues zu erspüren. Etwas, das fasziniert und berührt.

Beim Aufbau meiner Unterrichtsstunden achte ich darauf, dass dynamisches und kraftvolles Üben und meditative Phasen sich ergänzen. Durch diesen Ausgleich ist es möglich, tief in die Energiespendende Wirkung des Yoga einzutauchen.

Als begeisterte „Chanterin“ verbinde ich die Rezitation kleiner Texte und Mantren aus alten Yogatexten mit den Körperübungen. Ich liebe es, zu Beginn oder zum Ende der Yogastunde mit der Gruppe zu chanten, denn es beruhigt den Geist - und weckt gleichzeitig die Lebensfreude.

 

Kurse von Monika


Freitag, 12.04.2024 ab 16.00 bis Sonntag, 14.04.2024 ca. 13:00
Yoga und Meditation im Schweigen - Warteliste
Workshops
€ 210
Ein Wochenende im Schweigen mit Monika KleinInfos & Anmeldung

Freitag, 21.06.2024 ab 17.00 bis Sonntag, 23.06.2024 ca. 13:00
Deine Yoga-Auszeit zum Mittsommer
Workshops
Kursgebühr € 198, zzgl. Unterkunft und Verpflegung
Ein Wochenend-Retreat mit Yoga, Meditation und Chanting mit Monika KleinInfos & Anmeldung

Zurück

Um uns zu helfen, könnt ihr der Verwendung von Tracking-Cookies zustimmen: