Christina

„Die Antwort auf die Frage ‚Warum Yoga?‘ ist: Weil du dich dadurch gut fühlst. Es ist entspannend. Es ist energetisierend. Es ist kräftigend. Es verändert deine Sichtweisen. Du beginnst Dinge anders zu sehen – klarer. Mit dem Ergebnis einer größeren inneren Ruhe, einer besseren Gesundheit, mehr Lebensfreude und einem unablässig wachsenden Gefühl inneren Wohlbefindens.“

Erich Schiffmann „Yoga – The Spirit and Practice of Moving into Stillness“

 

In meinem Stunden möchte ich weitergeben, dass Yoga mehr ist als reine Körpergymnastik: wie es sich anfühlt, mit dem Atem in der Bewegung zu fließen, ganz „da“ zu sein, die eigene Kraft zu spüren, aber auch Grenzen anzuerkennen und sie zu erweitern. Und nicht zuletzt: zu genießen, wenn es auf angenehme Weise einmal still wird - innen wie außen.

Die Themenschwerpunkte in meinen Stunden sind ganz unterschiedlich. Dabei kann es auch einmal anstrengend werden; wie sehr, bestimmt jede/r selbst. Wichtig ist mir vor allem eines: das Üben soll Spaß machen und Freude bringen!

 

Kurse von Christina

Mittwoch, 10:30 bis 11:45 Uhr
fortlaufend
intensiv, kraftvoll, dynamisch
Basis-Kurs
€ 168 / € 153 erm. (12x in 12 Wochen)
Anmeldung

Zurück